Zum Inhalt springen
28.10.2020

The Hai Nguyen - vom Skateboarder zum Priester

Zuerst war er Skateboarder, säter Industriedesigner und dann Priester: The Hai Nguyen.

The Hai Nguyen

Priesteramtskandidat und Diakon The Hai Nguyen 2019

Zuerst war er Skateboarder, säter Industriedesigner und dann Priester: The Hai Nguyen hat einen langen Lebensweg hinter sich, bis die Entscheidung feststand, sich zum Priester weihen zu lassen. Wie Nguyens langjährige Freundin auf diese Entscheidung reagierte und wie er heute als Kaplan in Eitensheim die Menschen für den Glauben begeistern möchte, das hat er Bernhard Löhlein erzählt.

Sein Lebensmotto für unser akustisches Poesiealbum: "Ich bin bei dir!"

Mittwochabends im Seminar

Während der Vorlesungszeit laden wir herzlich zur Mitfeier der Hl. Messe um 20.00 Uhr in die Kreuzkapelle und zur anschließenden Begegnung ein. Um 21.30 Uhr besteht die Möglichkeit zur Anbetung und Komplet.

Die Termine der nächsten Gottesdienste werden frühzeitig bekannt gegeben. 

 

Derzeit kein Kalendereintrag vorhanden

Finanzberichte

Finanzberichte des Bischöflichen Seminars St. Willibald, Eichstätt KdöR

2019

2018

Stellenanzeigen

Aktuelle Stellenanzeige  Koch (m/w/d)

Seminargärtnerei

Besuchen Sie die Seminargärtnerei im Wiesengäßchen